Nächste Termine
Personal Martial Arts Training (1)
Munich

Mehrwöchiger Kurs

Unsere Kurse gibt es zu je 5 oder 10 Unterrichtseinheiten. Einmal pro Woche werden 1,5 Stunden trainiert.

Umfangreiche Theorie

Unser Ziel ist es, in keine gefährlichen Situationen zu kommen; und falls doch, aus diesen ohne Schaden heraus zu gehen. Hierfür gibt es Techniken und Taktiken, beruhend auf Erfahrungswerten. 

Abschlussparcours

Jeder Teilnehmer bekommt am Ende eines Kurses die Möglichkeit, an einem Abschlussparcours teilzunehmen. Dies ist freiwillig, jedoch absolut lohnenswert, um seine Fähigkeiten in einer Stresssituation auf die Probe zu stellen.

 

Sicherheit

Die Sicherheit liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnen. Sich mit dem Thema zu beschäftigen, bedeutet nicht nur sich selbst besser zu schützen, sondern auch, anderen besser und besonnen helfen zu können.

Selbstvertauen

Erfolgserlebnisse stärken das Selbstvertrauen. Ob es im Personaltraining, in einem SV-Seminar oder einem Abschlussparcours eines Gewaltpräventionskurses erfolgt - ist nicht entscheidend. Nur das TUN...

Fitness

Zu unseren Trainings gehört auch immer die Stärkung der allgemeinen körperlichen Kondition. Ausdauer, Kraft, Flexibilität, Reaktion, etc. – alles mit der Gesundheit im Fokus.

 

WHAT PEOPLE SAY

"Der Kurs von TMD war sehr lehrreich und unterhaltsam. Theoretisches Wissen zu Verhalten und Rechtslage wurden sehr gut mit praktischen Übungen ergänzt. Obwohl ich schon andere Kurse besucht habe, habe ich hier noch einiges dazu gelernt. Danke dafür."

  CARLA GAGESCH

 

© 2018-2019 Tactical Modern Defence. All rights reserved.

Artdirektion und Design: Studio Marta Frías

Kontaktformular

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN:

+49 (0) 176 - 75 39 12 26

info@tmd-muenchen.de

Tactical Modern Defence

80687 München

Kontaktdetails

  • Facebook - Black Circle